Atomi TV

Rückerstattungsrichtlinie

7 Tage Geld-zurück-Garantie

Bei Atomic TV möchten wir sicherstellen, dass Sie zu 100 % zufrieden mit unserem Service sind. Wenn Sie technische Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser technisches Team lässt Sie nicht allein, bis Sie fernsehen können! Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass der von Ihnen gekaufte Service nicht optimal Ihren Anforderungen entspricht und Sie versucht haben, Probleme mit unserem Support-Team zu lösen, möchten wir die Dinge wieder ins Lot bringen.

Obwohl wir gerne wissen würden, wo die Dinge schief gelaufen sind oder wie wir uns verbessern können, befolgen Sie die folgenden Schritte, um innerhalb von 7 Tagen nach Ihrem Kaufdatum eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Wenn die 7 Tage verstrichen sind und Sie ein Problem haben, können Sie jederzeit über unser Whatsapp oder per E-Mail Kontakt aufnehmen, um Ihr Problem zu lösen.

Schritte zur Beantragung einer Rückerstattung:

  • Kontaktieren Sie uns über Whatsapp oder per E-Mail-Support.
  • Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie für den Kauf unserer Dienstleistungen verwendet haben.
  • Fügen Sie Ihre Rechnungsnummer hinzu